Wir freuen uns über dein Feedback!

Kundenstimmen

unbekannt
22.02.2024 20:12:46
Wir wurden bestens beraten und unsere Tochter ist stolz wie Bolle :D
Katrin H.
18.01.2024 22:20:19
Tolle Beratung, tolle Menschen.
Vielen Dank.
Nicole Mohn
27.12.2023 14:23:33
Habe schon einen Termin für dieses Jahr gebucht, sehr nett, persönlich und schnell Bestätigt bekommen.
Voller Vorfreude
A. H.
31.10.2023 20:48:10
Alles super gelaufen, wir werden den Ranzen für den kleinen Bruder auch hier kaufen.
unbekannt
18.10.2023 20:18:48
Wir haben sowohl den Grundschulranzen, als auch einen Rucksack für die weiterführende Schule hier gekauft. In beiden Fällen wurden wir super lieb beraten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass uns dringend etwas verkauft werden möchte, sondern die Wünsche des Kindes standen im Vordergrund.
Gerne schicken wir Freunde und Bekannte zu Euch. Dickes Lob und großes Dankeschön an das Team.
Farina Hambloch
01.04.2023 07:11:12
Wir haben eine super liebe Kundenberatung für den ersten Schulranzen bekommen, kompetent freundlich . Kinderorientiert .
Lilia
07.02.2023 12:33:55
Wir waren dort zur Schulranzen-Beratung. Ein extra Raum mit allem rund um das Thema Ranzen steht zur Verfügung. Wir haben vorab einen Termin vereinbart.
Die Verkäuferin (Bella) ist gleich auf Augenhöhe mit unserer Tochter gewesen und hat sich liebevoll Stück für Stück an den richtigen Ranzen rangetastet.
Fachlich kompetent absolute Empfehlung!
Harald Schultz
19.01.2023 14:33:54
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich würde immer kompetent und nett beraten. Etwas höhere Preise sind voll und ganz gerechtfertigt.
Anzeigen: 5  10